Ende der Juniorenzeit bis 2004
 
Nach meiner Juniorenzeit wurde ich aufgrund Differenzen mit dem Trainer Mireca Baia nicht mehr
von ihm trainiert und so trainierte ich alleine. Ab und zu bekam ich Hilfe von Hubert Bichler der
mich korrigierte wenn ich eine falsche Stellung oder Einstellung hatte! In dieser Zeit war wie in
meiner Juniorenzeit die Bezirksmeisterschaft Schluss für mich! Bei den Gehörlosen hatte ich im
Einzeln keine grosse Erfolge errungen können. Nur ein dritter Platz bei den Deutschen Meister-
schaft im Luftgewehr im Jahr 2003 in Bamberg war der grösste Erfolg im Einzeln. Mit der Mann-
schaft wurde ich mehrmals Deutscher Meister (vorallem im Dreistellungskampf). Langsam mit der
Zeit verlor ich meine Motivation und widmete meine Zeit bei den Fussballern. Kurz daraufshin
fing ich an mit Bowling spielen und wollte mit Schiessen aufhören und auf den Bowling konzen-
trieren. Irgendwann sagte der Bowlingstrainer dass ich für Bowling nicht geeignet bin und er von
anderen gehört hat dass ich ein guter Sportschütze bin und es schade fände wenn ich deswegen
aufhören würde. Nach kurzem Überlegen beschloss ich wieder auf den Schiesssport zu konzen-
trieren.