Biathlon

Wie ich ein Biathlon-Fan wurde und mein erster Weltcuprennen live als Zuschauer
Da ich ein Sportschütze bin hab ich irgendwann mal zufälligerweise Biathlon im Fernsehen an-
geschaut und da dort auch mit Kleinkalibergewehr (speziell für Biathlon) geschossen wird war
ich faziniert und hab dann soweit die Zeit mir erlaubte die Rennen im Fernsehen angeschaut.
Langsam kam der Wunsch mal live bei einem Weltcuprennen anzuschauen und im Januar 2002
war ich das erste Mal bei einem Weltcuprennen dabei in Ruhpolding. Es wurde Verfolgung aus-
getragen wo da einen zweifachen Sieg für Deutschen Herren (Sven Fischer vor Frank Luck) gab.
 
Wo ich als Zuschauer live dabei war???

- Weltcup 2001/2002 in Ruhpolding (GER)

- Weltcup 2002/2003 in Ruhpolding (GER)

- Weltcup 2003/2004 in Ruhpolding (GER)

- Weltcup 2004/2005 in Ruhpolding (GER)

- Weltmeisterschaft 2005 in Hochfilzen (AUT)

- Weltcup 2005/2006 in Ruhpolding (GER)

- Weltcup 2006/2007 in Ruhpolding (GER)

- Weltcup 2007/2008 in Hochfilzen (AUT)

- Weltcup 2007/2008 in Antholz (ITA)

- Weltcup 2008/2009 in Ruhpolding (GER)
 
Meine Lieblingsbiathleten/innen
Habe paar Biathleten/innen die ich gerne mag, bei manchen durch ihren netten bzw. symphatischen

Auftritt mir gegenüber bei den persönlichen Treffen während der Weltcups bzw. Weltmeisterschaft

aber ich liste nur die auf die schon länger zu meinen Lieblingen gehören.
 

- Albina Akhatova (RUS)

- Natalia Guseva (RUS)

- Martina Glagow (GER)

- Andrea Henkel (GER)

- Katja Beer (GER) die leider inzwischen ihre Karriere beendet hat!

- Michael Greis (GER)

- Andreas Birnbacher (GER)

 
Bildern von meinem Biathlonerlebnissen (auf Text anklicken)